VELTINS-Cup 2020 – Auslosung & Spielplan

Am heutigen Sonntag fand die Auslosung für den VELTINS-Cup 2020 statt.
Der genau Termin steht aufgrund der aktuellen Situation noch nicht fest. Jedoch soll das Turnier 2 Wochen vor dem Saisonstart durchgeführt werden.

Das Turnier wird erstmals seit 2015 wieder an nur einem Wochenende als „Blitzturnier“ ausgetragen. In dieser Turnierform werden, in den Vorrundenspielen (Spielzeit: 2 mal 25 min) der beiden Gruppen, die Teilnehmer der Endspiele (Spielzeit: 2 mal 45 min) ermittelt. Die jeweiligen Gruppensieger spielen den Titel unter sich aus. Die Gruppenzweiten spielen um Platz 3 und die jeweiligen Gruppen letzten um Platz 5.

Zum Teilnehmerfeld gehören, neben dem SuS Langscheid / Enkhausen, der Westfalenligist SC Neheim, die beiden Landesligisten SV Hüsten 09 und TuS Langenholthausen, sowie die beiden Bezirksligisten TuS Sundern und TuRa Freienohl.

Die Auslosung wurde durch unser Vorstandsmitglied René Beringhoff gemeinsam mit Lara Schulte von VELTINS durchgeführt.

 

Hier kann der Spielplan als PDF heruntergeladen werden.

 

 

 

Teile diesen Beitrag: