Langscheids Reservekeeper Philipp Koch erfolgreich am Meniskus operiert

Am Gründonnerstag ist unser Keeper der 2. Mannschaft Philipp Koch erfolgreich am Innenmeniskus operiert worden. Nachdem ihn immer wieder Schmerzen im Knie geplagt hatten und die OP aufgrund der Coronasituation verschoben werden musste, war es am 9. April nun endlich soweit. Die Operation ist erfolgreich verlaufen und Philipp Koch kann hoffentlich in das bald wieder stattfindende Mannschaftstraining einsteigen.

Wurde erfolgreich operiert – Langscheids Keeper Philipp Koch

An dieser Stelle wünschen wir dir weiterhin gute und schnelle Genesung, damit du schon bald wieder zwischen den Pfosten stehen kannst. In der laufenden Saison kommt Philipp Koch auf 7 Einsätze und 620 Spielminuten. Aufgrund der aktuellen Coronasituation ist an eine Fortführung der Saison noch nicht wieder zu denken und es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt.

Teile diesen Beitrag: