Reservepokal: Langscheid unterliegt Hüsten II mit 3:6

Im Reservepokal konnte der SuS II die führe 2:0 Führung nicht verteidigen und musste sich dem A-Ligisten nach 90. Minuten mit 3:6 geschlagen geben.

Die Langscheider waren einsatzgeschwächt und man musste viele Stammkräfte ersetzen. Dennoch erwischte man einen Blitzstart und konnte durch ein Doppelpack von Ingmar Könemund in der 1. & 6. Minute mit 2:0 in Führung gehen. Noch vor der Halbzeit schaffte es der Gastgeber mit zwei Toren, den Ausgleich wieder herzustellen – 2:2 war auch der Halbzeitstand.

Direkt mit Wiederanpfiff konnte Hüsten II die 2:3 Führung erzielen und in der 55. & 56. Minute das Ergebnis weiter in die Höhe schrauben. Jetzt machte sich der Klassenunterschied bemerkbar und die Langscheider hatten ihr Wechselkontignent erschöpft und mussten das Spiel mit angeschlagenen Spielern zuende bringen. In der 80. Minute unterlief Langscheids Schlussmann Pascal Grisail ein Eigentor. In der 88. Minute konnte Langscheids Trainer Cesare De Leo noch etwas Ergebniskosmetik betreiben und einen Elfmeter zum 3:6 verwandeln. Somit ist man leider aus dem Reservepokal ausgeschieden und kann sich jetzt voll und ganz auf die Meisterschaftsspiele konzentrieren.

Teile diesen Beitrag: