Hallenturnier: Langscheid wird Vize-Stadtmeister

Langscheid unterliegt Westenfeld im Finale. Mike Davids wird Spieler des Turniers und Lars Kabath schnappt sich die Torjägerkanone mit 6 Treffern.

von oben links: Mario Droste (Trainer), Dennis Kiel, Burac Mucuk, Ingmar Könemund, Lionel Vassis, René Beringhoff & Niklas Biemelt (Betreuerteam) von unten links: Steven Ullmann, Mike Davids, Domenico Rüppel, Lars Kabath

Die Langscheider sicherten sich suverän den Gruppensieg und konnte sich gegen die SG Grevenstein/He./Alt., Allendorf und die SG Beckum / Hövel durchsetzen. Gegen den TuS Sundern und Kurriku Sundern gab es jeweis ein Unentschieden. So stand man mit 11 Punkten als Gruppensieger der Gruppe A fest. Im Halbfinale stand man dann dem TuS Hachen gegenüber, der in der Gruppe B den zweiten Platz belegte. Langscheid konnte sich durchsetzen und stand somit im Finale. Im anderen Halbfinale standen sich der SuS Westenfeld und der TuS Sundern gegenüber. Dieses Spiel konnte der SuS Westenfeld für sich entscheiden und stand als Finalgegner fest.

Im Finale mussten sich die Langscheider leider mit 1:2 geschlagen geben und gaben so den greifbaren Titel leider noch aus der Hand. Trotzdem war Trainer Mario Droste mit der Leistung und Einstellung seiner Mannschaft zufrieden.

Herzlichen Glückwünsche gehen an dieser Stelle nochmal an den neuen Stadtmeister SuS Westenfeld und natürlich an den Ausrichter SV Endorf für ein gelungenes Turnier.

Spieler des Turniers: Mike Davids Torjäger des Turniers: Lars Kabath (6 Treffer)
Teile diesen Beitrag: