B-Jugend mit Unentschieden gegen JSG Herdringen/Müschede

Die B-Jugend der JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen spielte ihr 7. Meisterschaftsspiel nach 3-wöchiger Pause am vergangenen Sonntag um 10:30 Uhr in Herdringen. Es war ein spannendes Spiel vorauszusagen, denn beide Mannschaft trennten vor dem Spiel nur einen Punkt. Die Mannschaft um Mario Bäcker musste kurzfristig im Mittelfeld auf zwei wichtige Stützenverzichten, dennoch machte es sich in der ersten Halbzeit nicht bemerkbar. Es dauerte bis zur 39. Minute bis Ilirian Bytiqi die verdiente Führung erzielte. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.

Hielt den Punkt mit seinen Paraden fest – Tom Zimmer

Zur Halbzeit kam Moritz Bäcker für Len Evers. Die Mannschaft von der Sorpe machte am Anfang der zweiten Halbzeit genau da weiter wo sie aufgehört hatten. In der 44.Spielminute war es wieder Ilirian Bytiqi, der das 2:0 erzielte. Nach dem Gegentor schlief unserer U17 förmlich ein und kassierte einen Doppelschlag zum 2:2. In der Folge hielt Tom Zimmer den Punkt sogar noch fest und sorgte dafür, dass nicht zwei Mannschaften von der Sorpe innerhalb von einer Woche gegen die JSG Herdringen/Müschede verlieren. Somit rutscht die JSG trotz des einen Punktes ab
und steht nun mit 10 Punkten auf Rang 5.

Am nächsten Spieltag kommt es zum Derby zwischen dem TUS Sundern 2 und der JSG um 10:30 in Hachen.

Teile diesen Beitrag: