Langscheid gibt 4:0 Führung noch aus der Hand

Dieses Spiel wird man so schnell wohl nicht vergessen, obwohl man allen Grund dazu hätte. Am vergangenen Sonntag war man beim SF Hüingsen in der OBO-Arena zu Gast. Die Langscheider begannen stark und konnten in der 15. Minute durch Lukas Kessler mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Verlauf markierte Robyn Schoppe einen lupenreinen Hattrick und so stand es zur Pause 4:0 für die Langscheider. In den Köpfen war dieses Spiel wohl schon gewonnen doch es sollte anders kommen…

In der 52. Minute unterlief Langscheids Jonas Werthschulte ein Eigentor. Dies brachte unsere 11 sowas von aus der Bahn, das der Gastgeber kurz Zeit später das 4:2 erzielen konnte. Doch auch das 2 Tore Vorsprungspolster löste sich schnell auf und so konnte Hüingsen im weiteren Verlauf noch 5 weitere Tore erzielen. Man hatte keine Ideen, die Angriffe der Gastgeber zu unterbinden und war in Halbzeit zwei völlig von der Rolle und ging nach 93 Minuten mit 4:7 unter. Jetzt heißt es diese Niederlage schnell aufzuarbeiten, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und sich auf die nächsten Spiele zu konzentrieren.

Teile diesen Beitrag: