E1 mit nächstem klaren Sieg – 13:3 gegen SG Balve/Garbeck 1

Am Samstag, den 05.10. fand das 4.Meisterschaftsspiel unserer E1 statt.Am Ende des Spiels fuhr man den nächsten klaren Erfolg ein und gewann in Hachen gegen die SG Balve/Garbeck mit 13:3.

Man wollte im Spiel gegen Balve genau da anknüpfen wo man beim 10:2 Erfolg gegen Neheim aufgehört hat. So spielte man dann auch auf. Die E1-Jugend der JSG hatte das Spiel über die komplette Spielzeit im Griff und ging nach 7 Minuten durch Paul Schmitt in Führung. Vor der Pause erhöhten Jannis Hempelmann, Bastian und Tom Wilmes auf eine klare vier zu null Führung gegen schwache Balver.

Mit seinen ersten beiden Saisontoren – Niklas Wünnenberg

Die zweite Hälfte begann wie die erste aufgehört hatte. Die JSG spielte weiter nach vorne und legte nach der Pause durch den neuen Stürmer Niklas Wünnenberg das 5. und 6. Tor nach. Dann aber stand Balve vor dem Tor und Marlon Reichel(Sohn von Ex-Trainer der 1. Mannschaft; Roman Reichel) machte den Anschlusstreffer zum 6:1. Die Jungs von der Sorpe brachten sich aber nicht aus der Ruhe und spielten normal weiter. Paul Schmitt und Jannis Hempelmann erhöhten nach dem Gegentreffer schnell auf 11:1. In der Folge schossen die SG Balve/Garbeck und unsere E1 noch jeweils zwei Treffer, sodass es am Ende 13:3 stand. Weiter geht’s für die E-Jugend erst wieder am 09.11.2019 zuhause gegen die JSG Herdringen/Müschede.

Teile diesen Beitrag: