Reservepokal: SuS Reserve besiegt TuS Niedereimer II mit 5:0

Am Donnerstag, den 19.09.2019 stand die erste Runde im Reservepokal für unsere 2. Mannschaft an. Im Heimspiel empfing man den D-Ligisten des TuS Niedereimer II. Der TuS Niedereimer II hatte zum Saisonbeginn eine 9er Mannschaft gemeldet. Somit musste auch der SuS mit nur 9 Spielern beginnen. Sven Ebermann schoss die 1:0 Führung für den SuS in der 20. Spielminute. Direkt im Anschluss gelang Chris Schröder das 2:0 und nur 8 Minuten später konnte Steffen Lampe die Führung auf 3:0 erhöhen.

Nach dem Seitenwechsel war Raphael Verhasselt zur Stelle und konnte in der 46. Minute die 4:0 Führung erzielen. Den Schlusspunkt setzte erneut Steffen Lampe zum 5:0 Siegtreffer in der 68. Minute. Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, allerdings ließen die Sorpe-Kicker weitere Torchancen liegen. Sobald die Auslosung für die nächste Runde feststeht, wird dies auch hier veröffentlicht.

Teile diesen Beitrag: