Reserve gewinnt erstes Testspiel gegen A-Ligist TuS Echthausen mit 2:1

Unsere Reservemannschaft hat ihr erstes Testspiel mit 2:1 gewonnen. Im Heimspiel gegen den TuS Echthausen hatte die Mannschaft von Neu-Trainer Cesare De Leo am Ende den längeren Atem und konnte das Spiel für sich entscheiden. Breits in der Anfangsphase hatte der SuS die erste Chance durch Raphael Verhasselt, die allerdings am Außenpfosten landete. Durch einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung konnte der Gast aus Echthausen in der 35. Minute mit 0:1 in Führung gehen. Keine drei Minuten später legte Marvin Fritsch auf Ingmar Könemund quer, der zum 1:1 einschob.

Im zweiten Durchgang fanden einige Wechsel statt und so wurde bis Spielende auf 9 Positionen gewechselt. Steffen Lampe hatte mit einem Chip-Ball den Siegtreffer auf dem Schlappen, jedoche wurde der Ball gekonnt von Echthausens Schlussmann entschärft. In der 81. Spielminute gelang dem SuS dann doch noch der Siegtreffer (Könemund). Langscheids Coach zeigte sich nach dem ersten Testspiel durchaus zufrieden.

Teile diesen Beitrag: