Endlich wieder mal zu 0!!!

Das Spiel der 2. Mannschaft vom SuS Langscheid/Enkhausen II gegen Türkiyemspor N-Hüsten wurde am 28.10.18 um 12:30 angepfiffen.

Schonnach 6 Spielminuten traf wer hätte es gedacht mal wieder Robin Weisser zum 1:0. Nur ein paar Minuten später (13 min) gab es dann die Traumvorlage vom Comeback des Tages Frederick Will, der die Handschellen mal zuhause gelassen hat, auf Robin Weisser, der mal wieder die ganze Abwehrreihe auseinandernimmt und zum 2:0 trifft. Nach mehreren guten Möglichkeiten, unter anderem von Niklas Erner, gab es in der 35. Spielminute das 3:0 von Robin Weisser auch hier konnte der Captain des Tages Frederick Will wieder voll überzeugen, der durch bloße Anwesenheit die Mannschaft motivierte. In der 41. Minute trifft Robin Weisser zum 4:0 und damit ging es in die Halbzeit.

In der 70 Spielminute gab es dann Tor Nr. 5 von Weisser, allerdings war es diesmal nicht Robin, sondern Fabian Weisser, der sein Tor seiner Freundin widmet. In der 88. Minute gab es dann, durch Vorlage von Simon Karzewski auf Christoph Schröder das 6:0 für den SuS Langscheid/Enkhausen. Zu guter Letzt erzielte Uwe Jahn das 7:0 und somit auch den Endstand des Spiels.

In der kommenden Woche ist unsere zweite Mannschaft in Neheim-Erlenbruch zu Gast. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Teile diesen Beitrag: