G-Jugend Turnier am Samstag, den 18.06.2016 in Gierskämpen

Zum vorletzten Turnier (18.06.2016) der Saison ist die G-Jugend der Einladung von Gierskämpen gefolgt, die ein Turnier anlässlich des Sommerfestes des Vereins veranstaltete.

Insgesamt waren 4 Mannschaften (FC Gierskämpen, SC Neheim, JSG Beckum/Holzen/Eisborn und „unsere Jungs“) angetreten, daraufhin wurde eine Hin- und Rückrunde ausgespielt.

Das erste Spiel der JSG Langscheid/Enkhausen wurde klar und deutlich mit 4:1 gegen Beckum gewonnen.

Sofort anschließend mußten sie direkt wieder antreten, dieses Mal gegen Neheim. Auch hier war ein Sieg (2:0) nicht gefährdet, die Abwehr stand, wie gewohnt, sehr gut und auch der Tormann, Niklas Wünnenberg, ließ kein Gegentor zu.

Nach 2 Spielpausen traf man nun auf die Heimmannschaft Gierskämpen, diese hat ihren Heimvorteil genutzt. Die JSG Langscheid/Enkhausen mußte sich leider trotz kämpferischer Leistung mit 2:1 geschlagen geben.

Weiter ging es direkt ohne längere Pause zum nächsten Spiel, die Rückrunde begann. Wieder blieb man gegen Beckum/Holzen/Eisborn ungeschlagen und „hinten Stand die Null“, Endstand 2:0.

In den beiden letzten Spielen gegen Neheim und Gierskämpen wollte der Tormann Niklas Wünnenberg auch als Feldspieler seine Sache gut machen, dieses ist ihm auch gut gelungen. Moritz Blum und Maxim Strukov vertraten ihn auch erfolgreich im Tor, beide Spiele gingen 0:0 aus.

Am Ende erreichte man Platz 2, nach einer tollen und spannenden Leistung der G-Jugend und wir gratulierten dem Gastgeber zum 1.Platz!

Aufstellung: Niklas Wünnenberg, Elias Bühne, Bastian Wilmes, Tom Wilmes, Gabriel Beringhoff, Moritz Blum, Robert Siedhoff, Aiden Siedhoff, Maxim Strukov, Peyton Siebert

Teile diesen Beitrag: