Serie reißt – Reserve lässt erstmals zu Hause Punkte liegen

Am 24. Spieltag empfing unsere Reserve den SV RW Mellen. Das Hinspiel hatte man trotz über 70-minütiger Überzahl mit 5:0 verloren, somit hatte die Mannschaft einiges gut zu machen.
Zu Beginn hatten beide Mannschaften Schwierigkeiten, ihre offensiv-Aktionen zu Ende zu spielen. Doch in der 16. Minute war es dann Steffen Lampe der nach Vorarbeit von Maxi Schulze zum 1:0 einschob. Nach diesem Tor kamen beide Mannschaften öfter zum Torabschluss, so fiel in der 38. Minute der nicht unverdiente Ausgleich. Nahezu im Gegenzug flankte Chris Schröder mustergültig auf den Kopf von Maxi Schulze, der das Leder zum 2:1 in die Maschen köpfte. Auch nach diesem Treffer dauerte es keine zwei Minuten bis zum nächsten Treffer, denn Mellen glich wieder aus. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
In Halbzeit zwei kamen beiden Mannschaft häufiger vor das Tor des Gegners konnten aber ihre Chancen nicht nutzen. So blieb es am Ende bei einem gerechten Unentschieden. Durch dieses Ergebnis schrumpft der Vorsprung unserer Reserve auf den SuS Beckum, die ihr Spiel mit 2:1 gewannen, auf vier Punkte.
Am nächsten Wochenende sind unsere Jungs zu Gast beim SV Endorf. Anstoß ist dort um 15:00 Uhr.

Teile diesen Beitrag: