Mallorcavorbereitung der Zweiten Mannschaft

Am 22.01.2016 startete die Zweite Mannschaft des SuS mit einem lockeren Training in die Rückrundenvorbereitung. Mit dabei waren die beiden Neuzugänge Algis Rau und Thobias Schwarzenberg.

Mit Algis können wir einen alten Bekannten an der Sorpe begrüßen. Schon unter Franco Ballarino schnürte er die Schuhe für den SuS.
Thobias Schwarzenberg kommt vom Soester A-Ligisten Höinger SV. Der ambitionierte 23 jährige hat große Ziele, u.a. mit nach Malle zu fliegen.
Von dieser Seite schon einmal herzlich willkommen beim attraktivsten Verein in Deutschland!
Die ersten beiden Testspiele liefen durchwachsen. Beim SV Oesbern konnte man mit 3:0 auswärts zu überzeugen können. Maximilian Schulze, schönster Spieler und bald auch Tänzer, erzielte 2 Tore. Den 3:0 Schlusspunkt setzte Steffen Lampe.
Das zweite Testspiel gegen den TuS Müschede wurde verloren. Den Ehrentreffer erzielte Steffen Lampe. Der Länge Bremkes blieb wieder ohne Torerfolg. Er hebt sich die Treffer hoffentlich für die Rückrunden auf.
Nach dem Spiel in Müschede konnten mit vielen anderen aus dem Verein noch einige gesellige Stunden im Sportheim verbracht werden.
Darauf bauen wir auf und hoffen auf eine erfolgreiche Rückrunde!

Weitere Testspiel

Sa, 06.02.16 | 13:30 Kreisfreundschaftsspiele
SuS Langscheid/​Enkhausen II
:
FC Eintracht Ihmert/​Bredenbruch I
Mi, 10.02.16 | 19:30 Kreisfreundschaftsspiele
SuS Langscheid/​Enkhausen II
:
TuS Lenhausen
Sa, 13.02.16 | 14:00 Kreisfreundschaftsspiele
SuS Langscheid/​Enkhausen II
:
SG Wennemen/​Olpe
Teile diesen Beitrag: