Reserve gewinnt in Müschede

Am vergangenen Sonntag, dem 20.09.2015, spielte der SuS Langscheid/Enkhausen2 gegen die Reserve aus Müschede. Um 12.45 Uhr startete die Partie und sie begann direkt mit einem Paukenschlag, denn bereits in der 5. Minute konnte der SuS2 durch Daniel Bremkes in Führung gehen und in der 17. Minute konnte Langscheid auf 2:0 erhöhen durch das Kopfballungeheuer Steffen Lampe.

Langscheid machte weiter Druck und hätte sogar durch Lampe auf 3:0 erhöhen können, als er alleine auf das Müscheder Tor zulief, doch er scheiterte am Torwart.

Müschede kam in der ersten Halbzeit nicht zu einer klaren Torchance und somit ging Langscheid verdient mit 2:0 in die Pause.
Nach der Pause kam Müschede immer mehr ins Spiel und erarbeitete sich gute Chancen. Sie drängten immer weiter auf den Anschlusstreffer, doch der blieb aus. In der 75. Minute tanzte sich dann auf einmal Timo Cordes durch die Müscheder Abwehr und konnte den Ball zum viel umjubelten 3:0 Endstand einschieben.

Somit gewann die Reserve verdient gegen Müschede2 und schob sich auf den zweiten Tabellenplatz vor.

Am nächsten Sonntag empfängt man um 12:30 Uhr die Reserve des TuS Langenholthausen

Teile diesen Beitrag: