Reserve gewinnt 6:3 gegen Türkyemspor

Strahlender Sonnenschein herrschte über dem Sportpark Langscheid, als die Partie Langscheid 2 gegen Türkyemspor angepfiffen wurde.

Tuerkyemspor

Langscheid fand gut ins Spiel und erarbeitete sich gute Torchancen, die aber leider ungenutzt blieben. In der 24. Minute klingelte es, aber leider nicht für uns. Der Gast aus Neheim-Hüsten ging mit 1:0 in Führung. Langscheid konnte es nicht fassen. Nach Wiederanpfiff wurde eine Schüppe drauf gelegt und zack stand es in der 31: Minute 1:1, durch Sven Pellmann. Keine zwei Minuten später folgte die Führung durch den fleißigen Mats Becker.

Der Schiedsrichter pfiff zur Halbzeit und die rund 60 Zuschauer konnten sich bei Hannes mit kühlem Bier erfrischen. Nach 15 Minuten Pause ging es weiter.

Raphael Verhasselt, eiskalt wie er ist, schraubte das Ergebnis auf 3:1 hinauf. Die Menge tobte, aber Türkyemspor gab nicht auf. Durch Unachtsamkeiten im Langscheider Spiel stand es nach 64 Minuten 3:3. Die Langscheider ärgerten sich, besonders aber Raphael Verhasselt, der in der 81./85. und 90. Minute nochmal einnetzte. So stand es nach 90 Minuten und strahlendem Sonnenschein 6:3 für unseren SuS. Somit konnte man die verdienten 3 Punkte im Sportpark behalten.

Am Sonntag ist die Reserve zu Gast beim TuS Rumbeck. Dort wird man wohl ersatzgeschwächt antreten da einige Akteure in Stemel am Stadtschützenfest teilnehmen und Rumbeck einer Verlegung nicht zugestimmt hat.

Anstoss ist um 15 Uhr

Teile diesen Beitrag: