Langscheid I bleibt weiter ungeschlagen

Im dritten Saisonspiel kam die Braun-11 nicht über ein 0:0 gegen Aufsteiger TuRa Freienohl hinaus. Im ersten Durchgang war der Gastgeber die bessere Mannschaft, doch weder Matthias Kauke, Ingmar Könemund oder Kerem Gönülal schafften es, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Auf der anderen Seite musste Langscheids Keeper Leon Schulte den ein oder anderen Ball entschärfen.

Nach dem Seitenwechsel wurde Freienohl stärker und hatte die besseren Chancen. Man merkte beiden Mannschaften die wetterbedingte Hitze an. Abschließend können beide Mannschaften mit der gerechten Punkteteilung gut leben, denn wer hier ein Tor geschossen hätte, hätte auch das Spiel gewonnen.

Am kommenden Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Aue-Wingeshausen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Teile diesen Beitrag: