3. Mannschaft gewinnt Trikotsatz

Im vergangenen Jahr nahm unsere Dritte Mannschaft an einem Gewinnspiel der Debeka teil.

Die Debeka veranstaltete den Fotowettbewerb #Vereinsgedanke, bei dem es Deutschlandweit insgesamt 256 Trikotsätze für Fußballmannschaften zu gewinnen gab. Auch unsere Dritte wurde auf das Gewinnspiel aufmerksam und hat ihren Hut auch in den Ring geworfen.

Bei dem Gewinnspiel musste man Stimmen sammeln, um den Trikotsatz zu gewinnen. Bis zum 12. Juli 2020 lief das Gewinnspiel. Unser SuS hat im gesamten Verein, im Dorf und bei weiteren Unterstützern insgesamt 305 Stimmen gesammlt. Das bedeutete der Sieg im Geschäftsstellenbereich Arnsberg!

3. Mannschaft gewinnt Trikotsatz (von Links: Ronald Düllberg (Debeka), Marvin Fritzsch (Trainer 3. Mannschaft), Agron Xhigoli (Auszubildender bei der Debeka und Spieler unsere 1. Mannschaft)

Nun hies es Trikots aussuchen und warten bis die Trikots ankommen. Vor ein paar Wochen war es dann soweit. Debeka Geschäftsstellenleiter Ronald Dülberg und Agron Xhigoli, SuS Spieler und Debeka Auszubildender überreichten Marvin Fritzsch, neuem Trainer der Dritten Mannschaft den Trikotsatz am Sportplatz.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal an die Debeka und alle Unterstützer!
Dank eurer Unterstützung wird die Dritte Mannschaft die schönste Mannschaft im Sportpark bleiben.

Teile diesen Beitrag: