Auftaktsieg für unsere Reserve

Zweite Mannschaft feiert Auftakt nach Maß !
Am ersten Spieltag der neuen Saison feierte man einen 4:0 Erfolg gegen den Aufsteiger aus Westenfeld und den damit verbundenen zweiten Tabellenplatz.
Schon in der 9. Minute konnte Maximilian Schulze die eigenen Farben aus kurzer Distanz in Führung bringen. In der Folgezeit sorgte der Gast dafür, dass das Spiel eng und spannend gehalten wurde. Einige Chancen konnte man nicht zum zweiten Treffer nutzen und der Gast blieb durch Konter gefährlich.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit schienen die Worte der Pausenansprache von Coach Andre Schönwald zu fruchten. So agierte man wesentlich aggressiver und mit mehr Zug zum Tor. Dies führte dazu, dass Patrick Schmidt nach perfekter Flanke von Basti Schulz in der 50 Minute auf 2:0 erhöhte.

susIIwestenfeld

In der 64. Minute wurde Maximilian Schulze im Strafraum zu Fall gebracht , den fälligen Strafstoß verwandelte unser Oldie Daniel Bremkes daraufhin zum 3:0. Für den Endstand zum 4:0 sorgte in der 78. Minute Patrick Schmidt mit seinem zweiten Treffer nach Vorlage von Chris Schröder.
Am kommenden Spieltag ist man zu Gast beim SV Arnsberg 09, Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Teile diesen Beitrag: