Die Ergebnisse des 3. Spieltages

Unsere 1. Mannschaft konnte sich mit einem 6:2 Auswärtssieg beim TuS Erndtebrück II durchsetzen. Rene Weißbach erzielte innerhalb der ersten 15 Spielminuten einen lupenreinen Hattrick. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In der 53. Spielminute konnte Dominik Meisterjahn auf 4:0 erhöhen. Im weiteren Verlauf des Spiel erzielte Jonas Klauke in der 66. und 81. Minute zwei weitere SuS Tore. Auf der Gastgeberseite konnte man nur noch etwas Ergebniskosmetik betreiben und auf 6:2 herankommen. Somit steht die Droste-11 nach dem dritten Spieltag auf dem 6. Tabellenplatz und empfängt am 4. Spieltag den TuS Rumbeck in einem Heimspiel.

Bei unserer Reserver sah es dieses Wochenende nicht ganz so gut aus. Sie unterlag dem SV Arnsberg mit 2:6. Trotz der 1:0 Führung in der 7. Spielminute durch Benni Bresser kassierte die Mannschaft noch vor dem Pausenpfiff zwei Gegentreffer. Direkt nach Wiederanpfiff konnten die Gastgeber mit 3 Toren in Folge die Führung weiter ausbauen. Erneut war es Bresser, der mit seinem zweiten Tor das 2:5 erzielen konnte. Kurz vor Ende der Partie erzielten die Arnsberger dann den 2:6 Endstand. Somit wartet der SuS II  weiterhin auf einen Sieg und empfängt nächsten Sonntag, den 27.09.2020 um 12:30 Uhr den TuS Langenholthausen II im Sportpark Langscheid.

Einen tollen Start erwischte unsere neue 3. Mannschaft, die in ihrem ersten D-Kreisligaspiel die 3. Mannschaft der SG Balve/Garbeck mit 9:4 schlagen konnte. Die Tore für unseren SuS III erzielten: Andre Freundreich, 3x Andre Klammt, Marc Schulte-Schmale, Marvin Fritsch, 2x Andreas Christian Vogt und Giuseppe Turco. Nächste Woche hat unsere 3. Mannschaft erneut spielfrei.

Teile diesen Beitrag: