Droste-11 gewinnt erstes Testspiel / 3. Mannschaft unterliegt gegen TuS Hachen 2

Unsere 1. Mannschaft hat ihr erstes Testpiel gewonnen. Am Mittwoch, den 05. August war man bei der SG Holzen/Eisborn zu Gast. Rene Weißbach brachte des SuS in der 40. Spielminute in Führung, was auch gleichzeitig der Pausenstand der Begegnung war. Nach dem Seitenwechsel schafften es die Gastgeber in der 69. Minute auszugleichen. Wieder einmal zeigten sich die Langscheider kämpferisch und konnten, wie auch in den vorherigen Spielen, in der Schlussminute ein Tor erzielen. So war es diesmal Agron Xhigoli, der in der 90. Minute den 2:1 Siegtreffer erzielen und somit den ersten Testspielsieg für sein Team einfahren konnte.

Unsere 3. Mannschaft testete ebenfalls am Mittwoch im Heimspiel gegen den TuS Hachen 2. Hier unterlag die Will-11 mit 2:4 gegen den Nachbarn aus Hachen. Doppeltorschütze für unsere 3. Mannschaft war Marc Schulte-Schmale.

Teile diesen Beitrag: