Testspielergebnisse vom Wochenende & weitere Testspieltermin

Am Wochenende fanden die ersten Testspiele unserer 2. und neu formierten 3. Mannschaft statt. Auch unsere 1. Mannschaft hatte, nach 2 Auswärtstests am Freitag ihr erstes Heimtestspiel.

1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft testet am Freitag um 19:00 Uhr gegen A-Ligist SV Affeln. Nachdem die Droste-11 zuvor gegen den SV Deilinghofen mit 0:3 und gegen BSV Menden mit 1:3 (Jonas Klauke) unterlag, musste man auch gegen den SV Affeln eine 2:3 Niederlage einstecken. Nachdem der Gast in der 14. Minute mit 0:1 in Führung gehen konnte, war es Dominik Meisterjahn, der den 1:1 Ausgleich erzielte. Das war auch der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel, konnte Jan Hildebrandt den Gast erneut in Führung bringen. Kevin Mrohs gelang in der 71. Minute sogar das 1:3. Rene Weißbach erzielte für den SUS den 2:3 Anschlusstreffer. Allerdings musste man sich dennoch gegen den A-Ligisten geschlagen geben.

Am Sonntag, testet die 1. Mannschaft erneut gegen einen A-Ligisten. Hier war man um 15:00 beim SSV Meschede zu Gast. Während sich beide Mannschaften im ersten Durchgang weitestgehenst gelang dem Gastgeber in der 53. Minute das 1:0 durch Atilla Demir. Mit dem Schlusspfiff gelang Dominik Meisterjahn noch der Ausgleich zum 1:1 Endstand.

Nächste Testspiele:
Mittwoch, 5. August – 19:00 Uhr in Holzen gegen die SG Holzen/Eisborn
Sonntag, 09. August – 15:00 Uhr in Plettenberg gegen TuS Plettenberg
Freitag, 14. August – 19:30 Uhr in Altena gegen VfB Altena
Donnerstag, 20. August – 19:30 Uhr Heimspiel gegen BSV Lendringsen

Meisterschaftsbeginn 2020/2021

Saisonauftakt: Sonntag, 06. September – 15:00 Uhr
Auswärtsspiel beim FC Assinghausen/Wiemeringhausen/Wulmeringhausen

2. Spieltag: Sonntag, 13. September – 15:00 Uhr
Heimspiel gegen die SG Serkenrode/Fretter

3. Spieltag: Sonntag, 20. September – 15:00 Uhr
Auswärtsspiel beim TuS Erndtebrück II

 

2. Mannschaft
Unsere 2. Mannschaft testete am Sonntag um 11:00 Uhr gegen die SF Hüingsen III. Der Gast spielte letztes Jahr ebenfalls in der B-Liga (allerdings West Iserlohn) und wurde wie der SuS II Tabellenzweiter, durfte allerdings nicht aufsteigen und befindet sich zur neuen Saison weiterhin in der Kreisliga B. Die De Leo-11 hatte anfangs mehr vom Spiel fing sich jedoch einen frühen Konter und ging mit 0:1 in Rückstand. Trotzdem schaffte man es, durch Tore von Bastian Kräuter und Ingmar Könemund, die Partie zu drehen (3:1). Erneut war es Kräuter, der die Führung weiter ausbauen konnte. Die Gäste steckten jedoch nicht auf und konnten durch ein Doppelpack zum 3:3 ausgleichen. Zudem vergaben sie noch einen Strafstoß. Dies bestraften die Langscheider mit weiteren Toren durch Moritz Miederhoff und Benni Bresser, der mit dem Schlusspfiff den verdienten 5:3 Siegtreffer erzielte.

Nächste Testspiele:
Sonntag, 09. August – 12:30 Uhr Heimspiel gegen TuS Neuenrade
Sonntag, 16. August – 14:00 Uhr Heimspiel gegen TuS Versetal

3. Mannschaft
Die neu formierte 3. Mannschaft unterlag im Debütspiel gegen die Nachbarn aus Beckum/Hövel mit 1:3. Trotz der 1:0 Führung durch Andre Freudenreich gelang es dem Gast das Spiel noch in der ersten Spielphase zu einem 1:2 zu drehen. In dieser Phase vergab Langscheids Marcel Papenkort noch einen Strafstoß. Nach dem Seitenwechsel gelang es der SG die Führung auf 1:3 auszubauen. Dies war auch der Endstand der Begegnung.

Nächste Testspiele:
Mittwoch, 05. August – 19:00 Uhr Heimspiel gegen TuS Hachen II
Sonntag, 09. August – 12:45 Uhr Auswärtsspiel gegen SpVg Möhnesee II
Samstag, 15. August – 16:00 Uhr Auswärtsspiel gegen SV Endorf
Sonntag, 23. August – 15:00 Uhr Auswärtsspiel gegen SSV Stockum II
Sonntag, 30. August – 13:00 Uhr Auswärtsspiel gegen SuS Günne II

Teile diesen Beitrag: