2. Mannschaft steigt aller Voraussicht nach in die Kreisliga A auf!

Das sind mal tolle Neuigkeiten. Laut FLVW Arnsberg gibt es jetzt konkretere Hinweise darauf, dass unsere 2. Mannschaft ebenfalls in die A-Kreisliga aufgestiegen ist, sollte es zu einem möglichen Saisonabbruch im Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen kommen. Somit hat der VFA in der ersten Mai Woche eine Empfehlung an das Präsidium des FLVW abgegeben. Diese wurde jedoch aufgrund von Interventionen der Kreise im Nachgang noch einmal geändert.

Dieser Änderungen stimmten die 29 Kreisvorsitzenden in einer Videokonferenz am 11.05.2020 einstimmig zu. Das hat zur Folge, dass diese Empfehlung des VFA als Beschlussvorlage in den im Juni stattfindenden außerordentlichen Verbandstag als Grundlage dient. Die Delegierten müssten dieser Empfehlung dann folgen, was für den Kreis Arnsberg erfreuliche Auswirkungen hätte.

Somit würde in der Kreisliga B nicht nur der TuS Langenholthausen II (50 Punkte – 70:25 Tore), sonder auch der Tabellenzweite SuS Langscheid / Enkhausen II (50 Punkte – 65:25 Tore) und der Tabellendritte TuS Hachen (33 Punkte – 52:37 Tore) in die Kreisliga A aufsteigen.

Quelle: https://www.flvw-arnsberg.de/web/2020/05/11/empfehlung-des-vfa-geaendert-kvs-stimmen-zu

Teile diesen Beitrag: