Langscheid verspielt Führung und unterliegt Schmallenberg mit 1:2

Beim Auswärtsspiel war man am 19. Spieltag beim SV Schmallenberg / Fredeburg zu Gast. Der Gastgeber war dichter Verfolger des SuS und hatte vor dem Spiel drei Punkte Rückstand auf den SuS.

Die Langscheider konnten in der 21. Minute durch Lionas Vassis mit 1:0 in Führung gehen. Doch die Führung währte nur neun Minuten ehe Schmallenbergs Vias Rama den Ausgleich erzielen konnte. Mit diesem Ergebnis ging es für beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel konnte der Gastgeber quasi mit Wiederanpfiff die 1:2 Führung erzielen. In den restlichen 44. Spielminuten schaffte es die Droste-Elf jedoch nicht etwas zählbares mit an die Sorpe zu nehmen und so musste man sich schlussendlich mit 1:2 geschlagen geben. Die Schmallenberger konnten sich durch den Sieg an den Langscheidern, trotz Punktgleichheit, vorbeischieben und belegen aktuell den 5. Tabellenplatz. Die Langscheid sind zwei Plätze abgerutscht und befinden sich aktuell auf dem 7. Platz (28. Punkte).

Am nächsten Wochenende empfängt der SuS um 15:00 Uhr den BC Eslohe im Langscheider Sportpark.

Teile diesen Beitrag: