Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Sportfreunde,

das Jahr 2020 hat gerade begonnen und es wird für den SUS ein besonderes Jahr! Wir können auf unsere 100-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken und werden dieses Ereignis in gebührender Weise feiern.
Mit Respekt vor der Leistung unserer Vorfahren, die den Verein auch in politisch und wirtschaftlich schwierigen Zeiten lebendig gehalten haben, fühlen wir uns vom Sportverein Langscheid/ Enkhausen 1920 verpflichtet, diesen in eine gute Zukunft zu führen. Das ist das erklärte Ziel, das wir in diesem Jahr noch einmal deutlich herausstellen wollen. Am besten können wir das, durch gute sportliche Leistungen, Ausbildung unserer Kinder auf und neben dem Fußballfeld und bei der Mitgestaltung des Zusammenlebens in Langscheid erreichen.

Bei aller Zukunftsorientierung verlieren wir nicht unsere Verbundenheit mit der Geschichte und der Tradition unseres Vereins aus den Augen. So werden wir unsere Vereinschronik aktualisieren und unser Jubiläum im August gebührend feiern.

Zuvor aber findet die Jahreshauptversammlung am 13.03.2020 im Sportheim statt. Wir werden Rechenschaft geben über 2019 und die aktuellen Vorhaben in unserem Jubiläumsjahr. (Tagesordnung auf der Rückseite). Hierzu laden wir herzlich ein!

 

Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2020 mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Mit freundlichen Grüßen
SuS 1920 Langscheid/Enkhausen e.V.

Teile diesen Beitrag: