Klarer Erfolg der U11 gegen JSG Herdringen/Müschede

Klarer Erfolg gegen JSG Herdringen/Müschede – Knappe Niederlage gegen SV Hüsten 09

Am Samstag den 09.11.2019 spielte die U11 Zuhause auf eigenem Sportplatz in Hachen gegen die JSG Herdringen/Müschede. Die Jungs mussten auf den kurzfristig krank gewordenen Mittelfeldspieler Leon Glasovic verzichten, für den Elias Bühne nachrückte. Sein erstes Spiel für die U11 in dieser Saison machte Theo Schoppmeyer, der die Mannschaft an seinem Geburtstag als Kapitän anführte. Die JSG startete schwach, aber übernahm ab der 10. Minute die Kontrolle. Jannis Hempelmann brachte früh die Führung. Mit der Führung im Rücken spielte die JSG freier auf und in der Folge machten Elias Bühne und erneut Jannis Hempelmann die 3:0 Halbzeitführung fix.

Elias Bühne

Die zweite Halbzeit begann furios für die Jungs von der Sorpe. Innerhalb von 6 Minuten machten zweimal Moritz Blum, Niklas Wünnenberg und Paul Schmitt aus einer drei Tore Führung ein 7:0. Die Trainer Lukas Ullmann und Tom Zimmer nutzten die Führung um Tom Wilmes, Tim Schulz und Bastian Wilmes einzuwechseln. ,,Nach den unglaublich starken 6 Minuten in der zweiten Halbzeit, haben wir nicht mehr richtig nach vorne gespielt und müssen uns noch bei unserem Torwart bedanken, dass wir zu null geblieben sind.“ sagte Trainer Tom Zimmer.

Teile diesen Beitrag: