Langscheid gelingt ein 2:2 beim Tabellenführer FC Arpe-Wormbach

Am vergangenen Wochenende war man beim Tabellenführer FC Arpe-Wormbach zu Gast. Der Gastgeber hat in der aktuellen Saison nach 11 Spielen bereits 9 Siege und erst eine Niederlage einfahren können und stand bis zum letzten Wochenende mit 27 Zählern auf dem 1. Tabellenplatz der Bezirksliga Gruppe 4. Die Hausherren legten auch gut los und konnten bereits nach nur sechs Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Doch die Langscheider ließen sich nicht beeindrucken und konnten die Partie mit einem Doppelschlag in der 30. Minute durch Lukas Kessler und direkt im Anschluss durch Mike Davids (31. Minute) auf 1:2 drehen. Mit dieser Pausenführung ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel war es erneut Arpes Andreas Schütte, der nur drei Minuten nach Wiederanpfiff zum 2:2 ausglich. Im weiteren Spielverlauf konnten sich beide Mannschaften weitestgehenst egalisieren, so dass unser SuS einen wichtigen Punkt mit aus Arpe entführen konnte und so dem ehemaligen Tabellenführer das erste Remis abknüpfte. Neuer Tabellenführer ist jetzt der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg mit ebenfalls 28 Punkten aber mit den besseren Torverhältnis. Unser SuS belegt aktuell mit 16 Zählern den 7. Tabellenplatz (31:30).

Am kommenden Sonntag (3.11.2019) empfängt unsere Mannschaft um 14:30 Uhr den SV Oberschledorn/Grafschaft, die mit 12 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz stehen.

Teile diesen Beitrag: