+++ Lukas Schneidersmann ist „Spieler des Monats“ September +++

Schimmel did it!
Mit satten 65,5% der Stimmen krallt sich unser Schützenhobbit seinen ersten großen Titel im Fußballgeschäft und tritt somit die würdige Nachfolge von Frederick Will an. Freddy, an dieser Stelle gute Besserung. #comebackstronger! „Dieses eindeutige Ergebnis ist eine Hausnummer. Da frage ich mich, ob die anderen beiden kein Geld für Likes aus China hatten?!“, resümiert Lukas das Wahlergebnis.
Spieler des Monats: September 2019 – Lukas „Schimmel“ Schneidersmann
Seine Konkurrenz hingegen versteht die Welt nicht mehr: „Das erinnert mich ganz stark an die FIFA. Ich hoffe die Kreisliga-Ethikkommission ermittelt tiefgründig. Alles andere wäre ein Witz!“, kommentiert Janik Erner wütend das Geschehen, der momentan eigentlich auf Wolke 7 schweben müsste. Nick Jost fügt hinzu: „Lächerlich. Da strengt man sich an, geht extra zum Friseur und motiviert seine Freunde den Kommentar zu liken und dann kommt diese Fußhupe um die Ecke und kauft sich den Titel.“  Nichtsdestotrotz sehen wir in Schimmel einen würdigen Nachfolger, denn er liebt den Verein wie sonst nur Markus Kulisch.10 Fun-Facts, die ihr unbedingt über Schimmel wissen solltet:
  • Lukas deckt in der gegnerischen Defensive mehr Schwachstellen auf als Team Wallralff
  • Vor dem Tor ist Lukas wie Schnee: eiskalt und wunderschön
  • Optisch erinnert er an eine Mischung aus Matthias Schweighöfer, Walter Frosch und Mini-Me von Austin Powers
  • Sein Spielstil verleiht ihm den Spitznamen „Kosovo-Zidane“
  • Er hat einen schöneren Hintern als Kim Kardashian: runder, trainierter und haariger
  • Sein Lächeln ist ein Beruhigungsmittel ohne Nebenwirkungen
  • Nur Lothar Matthäus zieht mehr Aufsehen osteuropäischer Frauen auf sich als er
  • Er verteilt mehr Körbe auf der Tanzfläche als Dirk Nowitzki
  • Seine Stimme ist sanfter als die von Angelo Kelly
  • Auf einer „Sexy-Skala“ von 1-10 belegt Schimmel die 9, weil die 10 beim SuS nur an Franci Cariati vergeben wird

Über die Autogrammkarte darf sich Linda Ullmann freuen! Wir gratulieren herzlichst.
Wir freuen uns, wenn sie einen Platz auf deinem Nachttisch findet – neben Steffens Aktfoto vom Timmendorfer Strand, das völlig zu Recht im „ Best of Zucchini-Kalender 2019“ abgebildet wurde.

Die Auslosung fand im Wohnzimmer von „Kasa“ statt. Wie versprochen wird die Autogrammkarte optisch herausstechen. Lass dich überraschen, Linda. So etwas hast du noch nicht in der Hand gehalten. Die feierliche Übergabe soll nach Abpfiff am Sonntag, 20.10.2019 im Sportpark stattfinden. Wir bitten alle Spieler frisch geduscht und gut frisiert zur Übergabe zu erscheinen.
Neben Elisabeth Fälsch ist Linda Ullmann somit die zweitschönste Frau, die bisher im Sportpark gesichtet wurde. Die sonntägliche „Fußball-Talk“ bei Hannes ist schon ganz gespannt …

 

Teile diesen Beitrag: