Langscheid II unterliegt beim SV Hüsten 09 III mit 1:2

Zum ersten Auswärtsspiel seit 4 Spieltagen musste sich die SuS Reserve zum SV Hüsten III aufmachen. Beim regnerischem Wetter wurde das Spiel um 13 Uhr angepfiffen. Die ersten Chancen hatten die Langscheider, verpassten jedoch das erste Tor des Spiel zu erzielen. Die Hüstener waren hier effektiver und nutzten ihre Chancen eiskalt. Nach einer strittigen Elfmeterentscheidung ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung (15. Minute). In der 10. Minute musste der SuS bereits die erste Auswechselung vornehmen, da sich Keeper Pacal Griesal eine Prellung zugezogen hatte und durch Philipp Koch ersetzt werden musste. In der 34. Minute konnte Hüsten die Führung auf 2:0 ausbauen.

Auch nach dem Seitenwechsel schafften die Langscheider es nicht ihr gewohntes Spiel aufzuziehen. Man ließ jegliche Zweikampfhärte und Passgenauigkeit vermissen, was sich im ganzen Team widerspiegelte. In der 67. Minute schaffte es der eingewechselte Sven Pellmann dann doch noch den 2:1 Anschlusstreffer zu erzielen. Trotzdem kam die Langscheider Reservemannschaft an diesem Tag nicht für einen Sieg in Frage und muss im nächsten Spiel gegen den SV Arnsberg 09 II am Sonntag, den 6.10.2019 ein anderes Gesicht zeigen.

Teile diesen Beitrag: