Langscheid spielt nach 2:0 Führung noch 4:4

Im Rahmen der Sportplatzeinweihung des BC Eslohe wurde die Begegnung der SuS erst um 16 Uhr statt wie gewohnt um 15:00 Uhr angepfiffen. In der 17. Minute konnten die Sorpe-Kicker durch Lukas Ullmann in Führung gehen. Das war auch das einzige Highlight der ersten Halbzeit. Im zweiten Durchgang konnte Jan Rengshausen die Führung auf 0:2 ausbauen und alles schien nach Plan zu laufen. In der 62. Minute gelang dem Gastgeber auf 1:2 zu verkürzen ehe Dominik Meisterjahn nur sieben Minuten später den alten Abstand wiederherstellen konnte.

Traf in der Nachspielzeit zum 4:4 – Robyn Schoppe

Die Schlussphase wurde nochmal höchst spannend. Denn innerhalb von 15 Minuten konnte Eslohe mit 3 Treffern die SuS-Führung umdrehen und Eslohe auf die vermeintliche Siegerstraße bringen. In der 89. Minute fiel das 4:3 für Eslohe und alles schien nach einer Niederlage für den SuS. Doch in der letzten Spielminute konnte Langscheids Robyn Schoppe den 4:4 Ausgleichstreffer erzielen und doch noch einen Punkt aus Eslohe entführen. Zudem wurde Langscheids Kapitän Mike Davids kurz vor Schluss mit der gelb-roten Karte vom Platz gestellt und fehlt nächste Woche beim Heimspiel gegen die Spfr. Birkelbach. Langscheid befindet sich nach dem 5. Spieltag mit 8 Punken auf dem 8. Tabellenplatz.

Nächstes Spiel:
So., 15.09.2019 – 15:00 Uhr
SuS I : Sprf. Birkelbach (im Vorfeld spielt unsere Reservemannschaft um 12:30 Uhr gegen den TuS Langenholthausen II)

Teile diesen Beitrag: