3. Platz beim Veltis-Cup 2019

Bei heißen Temperaturen konnte unsere 1. Mannschaft mit einer Niederlage und 2 Siegen den Dritten Platz beim diesjährigen Veltins-Cup erreichen. Bereits zum Auftaktspiel traf man auf den SC Neheim und musste ich nach 90 Minuten mit 1:5 geschlagen geben. Torschütze für den SuS war Mike Davids.

Zum nächsten Gruppenspiel traf man auf Landesligist SV Brilon. Nach einem 0:1 Rückstand konnte SuS Trainer Manuel Sander ausgleichen ehe Ingmar Könemund und Asif Hummatov den Sack zumacken konnten und das Spiel zum 3:1 für den SuS drehten. Am Finalspieltag trat unsere 1. Mannschaft dann im Spiel um Platz 3 gegen den TuS Sundern an. Hier konnte sich der SuS zum Schluss mit einem 5:4 durchsetzen. Die Tore für den SuS erzielten: M. Sander, 2x R. Schoppe, L. Kabath und A. Xhigoli. Somit sicherte man sich trotz einiger Ausfälle einen guten 3. Platz.

Im Rahmen des 100. jährigen Vereinsjubiläums des SuS Langscheid / Enkhausen im nächsten Jahr findet der Veltins-Cup 2020 in Langscheider Sportpark statt. Hier schonmal ein herzliches Dankeschön für diese Auswahl.

Teile diesen Beitrag: