Marketing Tour in Dubai


Guten Morgen bzw. Guten Abend an euch nach Deutschland ✌? wir sind nun seit knapp einer Woche in Neuseeland, nachdem wir zuvor fünf Tage in Dubai verbracht haben und für den großen SuS Langscheid auf Marketing-Tour in der Wüste waren ???
Die ersten Tage in Auckland haben wir tagsüber fast nur geschlafen und nachts die Stunden mit vielen Runden Quizduell verbracht-verflixter Jetleg! Somit war unser Plan, alle formalen Dinge in den ersten Tage zu erledigen, im Eimer und wir konnten uns auf das Wesentliche am Wochenende konzentrieren ?? Bei einem Preis von 10 Dollar für eine Flasche Bier, lernt man erstmal das Bier in vollen Zügen zu genießen. Schmecken tut es hier auf jeden Fall auch. Zum Wochenstart haben wir dann nach und nach alles Wichtige, wie Eröffnung eines Bankkontos, Beantragung der Steuernummer etc. , erledigt und konnten ganz entspannt unsere weiteren Schritte planen. Auf Facebook haben wir am Montag durch Zufall eine Mitfahrgelegenheit zu unserem Arbeitshostel gefunden (echt praktisch diese sozialen Medien heutzutage). Allerdings fahren wir noch einen kleinen Umweg, um vor unserem Start in das harte Arbeitsleben, das Land etwas kennenzulernen und unsere Vorfreude auf die Zeit nach den Arbeitsmonaten nochmal zu steigern. Gestern Morgen starteten wir also in den Süden Richtung Raglan, um hier einfach das Meer und die SCHWARZEN Sandstrände zu genießen. Allein auf der zweistündigen Autofahrt hierher haben wir so viele atemberaubende Eindrücke von diesem Land bekommen, dass wir das den Regen ganz vergessen hatten. Als wir am Strand angekommen waren, haben wir erstmal die Seele baumeln lassen und sind den kilometerlangen schwarzen Sandstrand entlang gelaufen. Ist zwar nicht ganz so schön wie der Sorpestrand, kommt dem ganzen aber schon relativ nahe ?
Nach gefühlten 3 Stunden am Meer, entschlossen wir uns kurzfristig, in ein nahegelegenes Hostel mitten im Wald einzuquartieren. Fix gekocht und gegessen, haben wir uns aufs Zimmer begeben und sind relativ früh schlafen gewesen ?
Ausgeschlafen und mit einer Banane zum Frühstück, fahren wir gleich Richtung Osten in die Stadt Routora, wo wir uns Wasserfälle und Geysire anschauen werden. Zudem werden wir dort ein kleines Bad in den heißen Quellen nehmen und unsere Astralkörper? im warmen Wasser etwas garen lassen , bevor es am Freitag Richtung Tauranga zum Arbeiten geht. Was genau wir dort arbeiten wissen wir noch nicht, man versprach uns in den Mails aber königliche Arbeit, sodass ihr euch keine Gedanken über das Wohlergehen eurer Schützenkönige machen müsst ✌?
Das waren erstmal die ersten kurz Tage zusammengefasst! Wir hoffen, dass zu Hause alles im Lot ist und wünschen euch noch einen schönen Abend!

Lukas & Lukas

Wir wünschen beiden weiterhin eine gute Reise.

Teile diesen Beitrag: