Langscheid mit neuem Vermarktungspartner – RobinFoot

Einen passenden Sponsor zur finden oder gar einen neuen Sponsor zu gewinnen kostet nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Überzeugungskraft. So hat der SuS Langscheid / Enkhausen einen neuen Vermarktungspartner an Land ziehen können, der sich in Zukunft um weitere Einnahmequellen kümmert. Denn Robinfoot hat sich zum Ziel gesetzt kleinen und größeren Amateurvereinen Sponsoren zu vermitteln.

Langscheids 1. Vorsitzender Dirk Hennecke freut sich über die Zusammenarbeit und nimmt wie folgt Stellung:

„Der SuS Langscheid/Enkhausen beschreitet neben den bisher üblichen Gepflogenheiten wie Bandenwerbung, Heftannoncen usw. eine weitere Aktivität zur Gewinnung von Werbepartnern. Die Idee und Umsetzung der partnerschaftlichen Ziele der Firmengründer der Firma robinfoot haben mich überzeugt und so ist der für uns kostenlose Auftrag  an die Fa. robinfoot recht schnell ergangen. Also starten wir auch hier durch und hoffen auf weitere Unterstützer für unseren Amateurfussball.Unsere neu gesetzten sportlichen Ziele für die nächsten Jahren machen das Gewinnen von weiteren Werbepartnern zwingend notwendig. Einen Teil dieser Arbeit leistet ab nun auch die Firma robinfoot für uns.“

Interessierte Vereine, die sich gerne ebenfalls dem Netzwerk anschließen möchten, finden alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular unter www.robinfoot.de

 

Teile diesen Beitrag: