Parzellenaktion läuft weiter – Jetzt Pate werden!

Die Parzellenaktion, die im Rahmen der Finanzierung der Oberflächenerneuerung des Langscheider Kunstrasenplatzes eingeführt wurde läuft weiter. Aktuell sind noch 186 Parzellen von 500 frei. Das entspricht einer Belegung von 314 Parzellen. Herzlichen Dank an alle bisherigen Spender und Unterstützer des Vereins. Natürlich können weiter Patenschaften für Parzellen auf dem Langscheider Kunstrasenplatz übernommen werden. Über diesen LINK gelangt ihr direkt zur Parzellenübersicht und könnt die aktuelle Belegung anschauen. Hier die letzten 10 Patenschaften!

parzellen_letzten10
Die letzten 10 Patenschaften – Stand: August 2016

Jetzt noch schnell eine Parzelle im Langscheider Strafraum sichern, denn es sind nur noch zwei Parzellen im Langscheider Strafraum frei. Also wer zuerst kommt mahlt zuerst!!!

aktuelle_parzellen_belegung
Parzellenübersicht

 

Teile diesen Beitrag: