Reserve spielt bereits am Freitag-Samstag Aufstiegs- und Pokalfeier

Am Brückentag, dem 27. Mai steht für unsere Reserve das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2015/16 an.
Im heimischen Sportpark wird das Spiel gegen den SV Holzen um 19:30 Uhr von Heinrich Hasterok angepfiffen. Bei leichter Bewölkung und wohl temperierten 18°C möchte sich unsere Reserve als Meister in die A-Liga verabschieden.
Verabschiedet werden nach dem Spiel auch das Aufstiegstrainergespann Andre Schönwald und Nils Wünnenberg. Nach 2 Aufstiegen wollen sie nun etwas kürzer treten. Anschließend wollen sie sich mit ein paar warmen Worten, einem Sieg und vor vielen Zuschauern auf die Transferliste verabschieden.
Wie gewohnt freut sich die Reserve morgen über jeden zahlenden und anfeuernden Zuschauer.
Eine große Saisonabschlussfeier findet dann am Samstag nach dem Spiel der ersten Mannschaft statt. Dazu lädt der Verein alle Freunde, Fans, Gönner und Interessierte ein. Dort werden der Kreispokalsieg der Ersten Mannschaft und der Aufstieg der Zweiten Mannschaft kräftig gefeiert. Hannes freut sich auf viele Leute, er hat extra nochmal neue Gläser gekauft, damit jedermanns Durst gestillt wird.

Teile diesen Beitrag: