Viel Brisanz vor Spitzenspiel

Am 16. Mai steht für unsere Reserve das nächste Nachbarduell innerhalb kürzester Zeit an. Um 15:00 Uhr wird Werner Reichelt das Spiel in Beckum anpfeifen.
Mit dem SuS Langscheid/Enkhausen und dem SuS Beckum stehen sich der 1. Und der 2. Platzierte der B-Liga Arnsberg gegenüber. Alleine das bringt schon sehr viel Spannung und Brisanz mit ins Spiel. Jedoch War das für die Beckumer Verantwortlichen noch nicht genug. An diesem Pfingstwochenende wollten viele Enkhauser Kicker auch dem örtlichen Schützenfest beiwohnen. Doch die Beckumer zeigten sich auf kompletter Linie unkooperativ. In der Hinrunde einigte man sich mündlich noch darauf das Spiel zu verlegen, da auch Langscheid/Enkhausen das Spiel aufgrund der Beckumer Höhlenparty verlegten. Deshalb an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für diese unbeschreibliche Kooperationsbereitschaft!
Mit ordentlicher Portion Wut im Bauch reisen unsere Jungs nach Beckum, um sich in Beckum einmal kräftig zu bedanken. Um Unterstützung von der Seitenlinie wird kräftig gebeten, um anschließend noch gemeinsam ein paar gesellige Stunden in Enkhausen zu verleben.

Teile diesen Beitrag: