Langscheid schlägt den SSV Meschede mit 5:0

Es ist der zweite Sieg im zweiten Testspiel. Die Langscheider Bezirksligisten befinden sich in einer guten Früh-Form und konnten am Mittwoch, den 3. Februar im heimischen Sportpark den Landesligist des SSV Meschede mit 5:0 besiegen. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften auf Augenhöhe und ließen nicht viele Chancen zu. Jedoch konnten die Langscheider durch ein Tor von Markus Kulisch mit 1:0 in Führung gehen. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel waren die Langscheider die dominierende Mannschaft. Die John-Braun-11 stand gut und tauchte immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. So konnte man den Spielstand durch ein Doppelpack von Dominik Meisterjahn und Mirco Camminady auf den nicht ganz unverdienten 5:0 Sieg ausbauen. Zwar ist das Ergebnis etwas hoch ausgefallen, jedoch dominierte der Bezirksligist gerade in Halbzeit 2 das Spielgeschehen und konnte das zweite Spiel, ebenfalls ohne ein Gegentor, gewinnen.

Vor dem Saisonstart am 21. Februar finden noch zwei Testspiele im Langscheider Sportpark statt.

Fr, 12.02.16 | 19:30 Kreisfreundschaftsspiele
SuS Langscheid/​Enkhausen
:
SV Bachum/​Bergheim
So, 14.02.16 | 14:30 Kreisfreundschaftsspiele
SuS Langscheid/​Enkhausen
:
BSV Menden
Teile diesen Beitrag: