Sebastian Wessel wird zur Saison 2016/2017 neuer Trainer der 1. Mannschaft des SuS Langscheid / Enkhausen

Der Vorstand des SuS Langscheid / Enkhausen hat die Trainersuche für die neue Saison beendet und freut sich auf eine Zusammenarbeit mit dem 33-jährigen Sebastian Wessel. Der aktuell noch beim Ligakonkurrenten des TuS GW Allagen als Trainer tätige Wessel bricht im Sommer seine Zelte in Allagen ab und tritt am Sorpesee eine neue Herausforderung an.

Quelle: Match-Day.de
Quelle: Match-Day.de

„Der SuS Langscheid/Enkhausen ist ein Verein mit einem guten Renommee im Sauerland und auch darüber hinaus. Zudem passten die sportlichen Ansichten und Ziele mit meinen überein. Die Konzentration in der Rückrunde gilt aber dem TuS GW Allagen“, sagte Sebastian Wessel gegenüber match-day.de.

Sebastian Wessel wird der Mannschaft am Donnerstag, den 21. Januar 2016 vorgestellt. Somit beerbt er zur neuen Saison 2016/2017 unser jetziges Trainergespann John Braun und Co-Trainer Marc Bertelt, die nach erfolgreichen Jahren sowohl als Spieler und Trainer ihr Traineramt niederlegen.

Teile diesen Beitrag: