Langscheid belegt bei den Sunderaner Stadtmeisterschaften den 3. Platz hinter Sundern und Hellefeld

Die von Uli Wünnenberg gecoachte Mannschaft konnte sich bis zum Halbfinale ungeschlagen durchsetzen. So spielte man das erste Gruppenspiel gegen den TuS Sundern 0:0. Im zweiten Spiel gegen die A-Jugend Stadtauswahl kam man nicht über ein 2:2 hinaus. Im letzten Gruppenspiel gegen den SV Endorf gab es dann einen 4:1 Sieg. Somit hatten die Langscheider 5 Punkte und konnten als bester Gruppenzweiter weiterkommen. Im Halbfinale musste man  erneut gegen den TuS Sundern antreten und nach 15 Minuten inkl. Verlängerung trennte man sich mit einem 0:0, nachdem die Langscheider nur das Sunderaner Aluminum trafen. Im 9-Meter Schießen hatten die Sunderaner dann das Glück auf ihrer Seite und konnten ins Final einziehen. Im Spiel um Platz drei gewannen die Langscheider gegen Westenfeld mit 5:0. Bester Langscheider Torschütze war Burak Mucuk mit 5 Treffern.

stadtmeisterschaften2015_kl

stadtmeisterschaften2015_wp_kl
Quelle: Westfalenpost

 

Teile diesen Beitrag: