Kreispokal: Langscheid I kampflos eine Runde weiter und am 21. Oktober beim SV Hüsten 09 zu Gast

Es sollte die zweite „Englische-Woche“ in Folge werden. Das für den 14. Oktober um 19:30 Uhr beim SuS Westenfeld angesetzte Kreispokalspiel findet nicht statt. Der B-Liga-Aufsteiger bekommt für den Mittwoch keine spielfähige Mannschaft zusammen und hat das Spiel kampflos abgegeben. Somit findet am Mittwoch kein Pflichtspiel statt und SuS-Keeper Steffen Winiarski bleibt für seine gelb/rote Karte vom Sonntag gegen Birkelbach auch am kommenden Sonntag gegen Arpe/Wormach gesperrt. So wird Leon Schulte zwischen den Pfosten stehen. So kommt es zu einer verspäteten „Englischen-Woche“, die es aber in sich hat. Man spielt so innerhalb von 5 Tagen zwei Mal gegen den SV Hüsten, da man am 25. Oktober erneut zu Gast in Hüsten ist. Hier aber dann zum Meisterschaftsspiel (15:00 Uhr)

Teile diesen Beitrag: