Am Mittwoch, den 18. September fand die zweite Runde des Kreispokals statt. Hier traf unter anderem unsere 1. Mannschaft auf den A-Ligisten des TuS Oeventrop. Ganze 10 Tore bekamen die Zuschauen in den 90 Minuten zu sehen. Alleding ging unsere Mannschaft nach der 11. Minute mit 1:0 in Rückstand. Doch im direkten Gegenzug gelang Lukas Ullmann der Ausgleich und in der 25. Minute sogar die 1:2 Führung. Oeventrop konnte kurz darauf allerdings den Ausgleich erzielen ehe Robyn Schoppe mit dem Pausenpfiff das 2:3 schoss.
Nach dem Seitenwechsel welchselte Langscheids Trainer Sander,der selbst auch spielte, auf drei Positionen. Sander welchelte sich aus und Agron Xhigoli ein. Zudem kamen für Kenneth-Merlin Stieber und Lars Kabath – Lukas Kessler und Tom Jenke in die Partie. In der 55. Minute wurde der Doppeltorschütze Lukas Ullmann ausgewechselt. Für ihn kam Maxi Schulze neu ins Spiel. In dieser Minute erzielte Jan Rengshausen auch das 2:4 für sein Team. Nur vier Minuten später konnte Lukas Kessler das 2:5 markieren. Robyn Schoppe gelang in der 61. Minute sein zweiter Treffer. Auch Lukas Kessler konnte ebenfalls sein zweites Tor schließen und den 3:7 Sieg perfekt machen.
So steht man nach dem deutlichen Sieg in der dritten Runde im Arnsberger Kreispokal. Die Termine werden nach Veröffentlichung bekannt gegeben.