Leider nur 1 Punkt für die Jungs vom Sorpesee!

Das Spiel der 2. Mannschaft vom SuS Langscheid/Enkhausen II gegen den SV Affeln II wurde am 7.10.18 um 12:45 angepfiffen.

Auch nach mehreren guten Versuchen vom SuS wollte der Ball einfach nicht im Tor landen.
Etwas unglücklich landet der Ball in der 38. Spielminute bei uns im Tor 1:0 für den SV Affeln, Torschütze war Raphael Vedder.

In der 2. Halbzeit zeigt die Mannschaft deutlich mehr Siegeswille, sodass in der in der 71. Spielminute Fabian Weisser endlich das erlösende 1:1 ins Tor befördert, beflügelt von der anwesenden Freundin und einen vorherigen Ausflug auf einem Pony.
Trotz gefühlt mehreren 100 Chancen reichte es leider nicht für den Sieg, somit der Endstand von 1:1.

Das nächste Spiel der Reserve lässt nicht lange auf sich warten. Am Mittwoch den 10.10.2018 empfängt man die Reserve des TuS Müschede. Anstoß dieser Partie ist um 19:30 Uhr im heimischen Sportpark.

Teile diesen Beitrag: