Langscheid verliert knapp mit 0:1 gegen den TuS Langenholthausen

Das erste Meisterschaftsspiel 2018 ging leider verloren. So musste sich die Sorpe-11 nach 90. Minuten geschlagen geben. Den besseren Anfang hatten allerdings die Langscheider. Bereits nach kurzer Zeit köpfte Pasquale Curcio nur knapp übers das Tor und kanpp danach landete ein Schuss von Markus Kulisch nur am Innenpfosten. Aber auch der Gast aus Langenholthausen kam einige Male gefährlich vor das Langscheider Tor, jedoch parierte Andree Seidel gut und hielt so die 0. Im zweiten Durchgang konnte sich Alt-Langscheider Tim Rademacher gegen Jan Rengshausen und Burac Mucuk durchsetzen und den 0:1 Siegtreffer für den TuS Langenholthausen erzielen. In der Schlussviertelstunde schafften es die Langscheider leider nicht mehr den Ausgleich zu erzielen und musste sich leider geschlagen geben.

Teile diesen Beitrag: