Timo Hennecke wird neuer Physio der 1. Mannschaft

Timo Hennecke ab sofort neuer Physiotherapeut der 1. Mannschaft

 

Natürlich war dies eine Ente am 1. April, aber hier nochmal der komplette Artikel:

 

Der Vorstand meldete in den frühen Morgenstunden einen echten Transfer-Coup: Der 25-jährige Timo Hennecke trägt ab sofort die gesamte Verantwortung für die Bereiche Gesundheit, Prävention, Reha.

Ich möchte meinem Team mit all meiner Erfahrung helfen, sich auf jedes Spiel perfekt vorzubereiten und dadurch die hohe Verletzungsanfälligkeit minimieren. Momentan findet der Trainingsbetrieb im Schnitt mit 10 Leuten statt – das kann und werde ich nicht durchgehen lassen!“

so Timo auf die Frage, inwieweit er Spiegelbild des Erfolgs ist.

timo_hennecke
Wird neuer Physio der 1. Mannschaft: Timo Hennecke

Aktuell ist Timo der zuverlässigste Abwehrrecke der 2. Mannschaft sowie Betriebs- und Getränkewirt der heimischen Dorfschänke. Sein Hauptaugenmerk liegt erfahrungsgemäß auf der optimalen Spielvorbereitung.

Das Wohl meiner Mannschaftskollegen hat in meinem Leben einen unglaublichen Stellenwert. Ich absolviere zurzeit ein Jahrespraktikum beim heimischen Hausarzt und fühle mich gut vorbereitet. Es ist natürlich bedauernswert, dass ich meine Kameraden verlassen werde, doch man wird sich ab und an noch auf ein alkoholfreies, isotonisches Sportgetränk verabreden. Auf die neue Aufgabe freue ich mich sehr und erlebe bereits großes Vertrauen. Auch meiner Familie möchte ich hiermit für alles danken!“

teilte er den SuS-News Reportern Karla Könemund und Maxi Kolumna mit.

Der gesamte Verein und auch seine ehemalige Mannschaft drückt Timo für seinen neuen Aufgabenbereich alle Daumen und blickt optimistisch auf die anstehende Zusammenarbeit.

 

Teile diesen Beitrag: