SuS Trainer Roman Reichel wird Trainer im Nachwuchsbereich des BVB

Langscheids Trainer Roman Reichel steht dem SuS mit sofortiger Wirkung leider nicht mehr zur Verfügung. Der A-Lizenzinhaber hat beim Bundesligisten Borussia Dortmund eine Stelle als Trainer im Nachwuchsbereich bekommen. Der SuS Langscheid / Enkhausen legt bei einer solchen Mitteilung natürlich keinem Steine in den Weg und hat seinen Bezirksligatrainer die sofortige Freigabe erteilt. Natürlich ist der Zeitpunkt für diesen Abgang nicht gerade passend, da die Bezirksligamannschaft gerade auf dem 4. Tabellenplatz steht und die Vorbereitung gerade wieder richtig anläuft. Bereits am 18. Februar beginnt die Rückrunde und startet sofort mit einem Spitzenspiel. Im Nachholspiel ist dann der TuS Langenholthausen im Langscheider Sportpark zu Gast. Aktuell übernimmt Co-Trainer Matthias Kauke die Aufgabe des Chef-Trainers bis ein neuer Trainer gefunden wurde.

Wir danken Roman Reichel für seine Arbeit am Sorpesee und wünschen ihm für seine neue Aufgabe alles alles Gute und viel Erfolg!