Langscheids Serie nach dem 0:2 in Brilon gerissen

Die beachtliche Serie des SuS Langscheid / Enkhausen ist am vergangenen Wochenende in Brilon gerissen. So unterlag die Reichel-11 an der Jacobuslinde mit 0:2. Pünktlich als die Mannschaften das Spielfeld betragen setzte ein leichter Schneefall ein, der sich dann das ganze Spiel über verstärkte, so dass zwischenzeitlich die Linien freigeschaufelt werden mussten. Nachdem beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Halbzeitpaus gingen, erwischte Brilon den besseren Start und konnte mit 1:0 in Führung gehen. Die Langscheider spielten jetzt auf den Ausgleich doch konnten die Briloner einen Konter ausnutzen und den 2:0 Endstand erzielen. Durch den Sieg konnte Brilon an Eslohe vorbeiziehen und sich die Tabellenführung sichern.

Am Sonntag, den 19.11. empfängt der SuS den Gast aus Allagen im Sportpark. Anstoß ist um 15:00 Uhr (aufgrund des Volkstrauertages).