Sorpe Ahoi Party fällt leider aus!

Hallo zusammen! Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass die für den 14. Oktober 2017 geplante Sorpe Ahoi Party 2017 leider NICHT STATTFINDEN wird. Der Vorstand des SuS Langscheid / Enkhausen hat sich kurzfristig gegen die Durchführung der Sorpe Ahoi Party entschieden.

Es ist uns nicht leicht gefallen, aber aufgrund vieler paralleler Veranstaltungen im nahen Umkreis ist dieser Entschluss endgültig.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Treuen Gästen, die die Sorpe Ahoi Party in den letzten Jahren zu einem wunderschönen Abend gemacht haben. Und natürlich bei den Amigos, die verständnisvoll reagiert und zugestimmmt haben. Ihr ward immer mit viel Herzblut und Leidschaft dabei und habt unsere Gäste immer bestens unterhalten!!! Vielen lieben Dank dafür!

Ob und in wie weit es eine Fortführung dieser Eventreihe geben wird steht aktuell noch in den Sternen! Vielen Dank für euer Verständnis.