Reserve braucht Eure Unterstützung im Abstiegskampf!

!!! Allen die da waren einen herzlichen Dank für Eure Unterstützung !!!

Leider hat es nicht ganz zu dem erhofften Punktgewinn gereicht und so geht es am Sonntag, 12:45 Uhr, gegen den TuS Vosswinkel im Sportpark in Langscheid um alles oder nichts…

Zumindest konnte die erste Mannschaft, auch mit fünf Jungs von uns und Dank des unglaublichen Ingmar Könemund, der an diesem Sonntag in zwei Spielen VIER Tore erzielt hat, den vierten Platz zurück erobern.

Am kommenden Sonntag, dem 21. Mai 2017, kommt es zum Showdown um den Verbleib in der A-Kreisliga Arnsberg.
Nach der sehr unglücklichen, aber selbstverschuldeten Niederlage gegen den SSV Allendorf steht unsere Reserve mit dem Rücken zur Wand. Nur durch den nachträglichen Gewinn von drei Punkten gegen SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld hat man den Anschluss an die Absteigskonkurrenten SV Arnberg 09, SV Hüsten und SuS Beckum wiederhergestellt.

Am Sonntag spielt unsere Reserve gegen SV Hüsten 09 II, den direkten Konkurrenten gegen den Abstieg. Die angespannte Personalsituation ist bekannt. Daher ist es umso wichtiger, dass Ihr uns unterstützt!

Kommt zahlreich und peitscht unsere Mannschaft zum Klassenerhalt!!

Anstoß: 21.05.2017, 13 Uhr