Vatertag am Sorpesee – Donnerstag, 25. Mai ab 10 Uhr

An alle Wanderfreunde, Väter oder noch WERDENDE, aber auch an alle anderen Interessierten. Am Donnerstag, den 25. Mai ist es wieder soweit. Dann ab 10.. Uhr laden wir vom SuS Langscheid / Enkhausen wieder zum großen Vatertagsfest an der Langscheider Sorpeseepromenade ein. Neben Kaffee und Kuchen gibt es Leckereien vom Grill und köstliche Reibekuchen. Kühle Getränke sind ebenfalls reichlich vorhanden. Ein buntes Unterhaltungsprogramm rundet den Tag ab. Neben einem Zelt sind auch zahlreiche Schirme vorhanden, die sowohl vor Sonne als auch vor Regen schützen.

In den letzten Jahren hat sich das Event rund um die Seebühne zum beliebten Ausflugsziel für jung und alt etabliert und zieht von Jahr zu Jahr immer mehr Menschen an den Sorpesee zum Gemeinsamen Vatertagsfest. Wir freuen uns auch EUCH!