Kategorie: News – Seite

Parzellenaktion läuft weiter – Jetzt Pate werden!

Die Parzellenaktion, die im Rahmen der Finanzierung der Oberflächenerneuerung des Langscheider Kunstrasenplatzes eingeführt wurde läuft weiter. Aktuell sind noch 186 Parzellen von 500 frei. Das entspricht einer Belegung von 314 Parzellen. Herzlichen Dank an alle bisherigen Spender und Unterstützer des Vereins. Natürlich können weiter Patenschaften für Parzellen auf dem Langscheider Kunstrasenplatz übernommen werden. Über diesen LINK gelangt ihr direkt zur Parzellenübersicht und könnt die aktuelle Belegung anschauen. Hier die letzten 10 Patenschaften!

parzellen_letzten10
Die letzten 10 Patenschaften – Stand: August 2016

Jetzt noch schnell eine Parzelle im Langscheider Strafraum sichern, denn es sind nur noch zwei Parzellen im Langscheider Strafraum frei. Also wer zuerst kommt mahlt zuerst!!!

aktuelle_parzellen_belegung
Parzellenübersicht

 

Einladung zur Mitgliederversammlung am 19. Februar 2016

Der SuS Langscheid / Enkhausen 1920 e.V. lädt hiermit alle Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 19. Februar 2016 um 20:00 Uhr in die Schützenhalle Langscheid ein. Die offizielle Einladung mit ihren Tagesordnungspunkten ist sowohl hier auf der Internetseite, als auch im Schaukasten am Dorfplatz, sowie im Vereinsheim im Sportpark ausgehangen.

einladung_generalversammlung2016

 

Android App wieder verfügbar!

Es hat etwas gedauert aber die Android App für das Smartphone ist jetzt wieder verfügbar. Diese kann aber leider nicht mehr direkt über Googles Play Store runtergeladen werden, sondern muss über DIESEN LINK herunter geladen werden.

Achtung: Für die Installation muss am jeweiligen Smartphone folgenden Einstellung geändert werden. Hierzu geht man auf dem Smartphone unter Einstellungen->Gerätesicherheit und aktiviert hier die Option „Unbekannte Quellen“. Jetzt kann der Link oben angeklickt und auch ausgeführt werden. Nach der Installation wird geraten, diese Option wieder zu deaktivieren.

Neuerungen auf SuS1920.de

Die neue Seite nimmt immer weiter Form an und so gibt es wieder einige Neuigkeiten zu verkünden.
Hier die Schnellübersicht: